Schweißer Gesucht !! Jobangebot


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rudolf Hartmann am 23. August 2005 17:59:21:

Hallo KG Freunde,

das es übel wird Wuste ich, aber nicht das es so übel wird .... nach dem
Sandstrahlen hatte meine Karosserie 20 % weniger Masse :-( und ich 20 % mehr tränen in den Augen ....

mit dem bevorzugten Karosserie Schweißer meiner Wahl wurde ich leider nicht einig ... nachdem man mich ständig vertröstet hat,kam auch noch extreme Unzuverlässigkeit und Ausreden hinzu. Mittlerweile hatte ich einige Werkstätten angesprochen, es ist leider super schwer eine gute Werkstatt zu finden die zuverlässig ist bezahlbar und sich mit KG auskennt.

Vielleicht hat jemand von euch Interesse an einem Auftrag zum Schweißen einer Karosserie KG Typ 14 Kabriolett. Ich bringe die Karosserie hin und hole sie wieder ab. Die meisten Blechteile sind bereits vorhanden.
( Bitte nur melden wenn man sich wirklich damit auskennt !!! ) Oder kann mir einer eine gute und vor allem Bezahlbare Werkstatt
im Raum Frankfurt nennen.

Sollte jemand Interesse habe einfach eine kurze Email mit Telefonnummer an rdha@openos.li Als Preis habe ich mir so ca. 2.500 € vorgestellt. ( für gute Arbeit )

Ach ja Bilder gibt es auch noch, damit man sieht auf was man sich einlässt ....

http://www.openos.li/kg

Rudolf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]