DITO!!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 26. August 2005 16:39:33:

Als Antwort auf: Re: Schweißer Gesucht !! Jobangebot geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 26. August 2005 09:40:20:

Da gehöre ich leider auch dazu...;-) Hatte auch Anfangs nur ein müdes Lächeln übrig als mein Lackierer meinte, daß eine Karmann-Restauration oft teurer ist als die eines Porsche 356. Mittlerweile geb ich ihm da recht. Ich hab mir jetzt auch einen von Lars Neuffer geholt. Die Karosse ist sehr gut erhalten und ich muß nur sehr wenig schweißen. Und auch mein Lackierer hat drei Kreuzzeichen gemacht als er die neue Karosse gesehen hat..;-)
Den anderen Karmann, der noch bei mir in der Garage steht, hätte ich jetzt dann nur restauriert wenn Geld bei mir keine Rolle spielen würde. Aber auch die Restauration meines 2. Karmanns wird ne riesen Menge Geld verschlingen... trotz der guten Basis...

Viele Grüße
Robert



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]