Re: Schweißer Gesucht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 06. September 2005 11:14:13:

Als Antwort auf: Re: Schweißer Gesucht geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 31. August 2005 12:21:38:

Stimmt, alleine bist du nicht. Meine Rostkanone sieht zwar nicht ganz so schlimm aus, um neue Bodenbleche, komplette Schweller/Heizkanäle, Motorhaube, Türenaußenhaut, Kotflügelabschnitte vorne und hinten, Reseveradmulde und und und komme auch ich nicht herum - leider. Naja, so ist das eben. Aufgeben gibt es nicht. Auch dieses Projekt wird durchgezogen bis zum bitteren Ende. Bis Ende nächstes Jahr wird er anders aussehen. Vielleicht schon fast fertig sein.
Ich wünsch dir und natürlich allen anderen ein gutes Durchhaltevermögen. Ihr könnt es gebrauchen!

Gruß
Bastian
PS: Falls jemand noch Rep.-Bleche herumliegen hat. Egal welche, bitte melden. Ich kann bestimmt das ein oder andere gebrauchen.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]