Schweißer Gesucht


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rudolf Hartmann am 30. August 2005 09:21:47:

Als Antwort auf: DITO!! geschrieben von Robert Bleibinhaus am 26. August 2005 16:39:33:

Hallo,

erstmal vielen Dank für die Antworten und die Einschätzungen. Leider hänge ich mittlerweile zu stark an meinem KG und ja, es ist richtig ich habe Ihn viel zu teuer gekauft über die Schweller war neues Blech geschweißt und der Wagen war frisch Lackiert.
Optisch war es ein schöner Blender ! Technisch war es Schrott !
Die Fa. hat inzwischen Insolvenz angemeldet zu holen ist da nichts mehr.

Ich habe einfach zu viel Geld und Zeit investiert um jetzt ab zu brechen. Außerdem würde ich mir wahrscheinlich wieder einen KG kaufen
und dann hätte ich die selben Probleme. Ich muss wohl ein bisschen tiefer in Tasche greifen als erwartet und den Wagen nach und nach fertig stellen.
Die ersten vielversprechenden Kontakte konnte ich schon herstellen. Die Bilder folgen dann :-)


Gruß Rudolf



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]