Re: Schweißer Gesucht !! Jobangebot


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 26. August 2005 12:44:42:

Als Antwort auf: Re: Schweißer Gesucht !! Jobangebot geschrieben von Lars Neuffer am 25. August 2005 21:30:41:

Hallo Lars!
Tja, das stimmt. Es gibt solche Leute, die Schrott kaufen und dann kommt das große Erwachen. Mir geht es ja nun genauso. Auch ich habe lange gebraucht um ehrlich zu mir selber zu werden. Ich hätte den 56er nie kaufen sollen. So lange wie wir beiden uns kennen (und das ist lange) habe ich einen erste Serie Karmann gesucht. Mal war dann aber das Geld nicht da oder der Markt gab nichts her oder es wurde ein Auto versprochen das aber nie ankam. Wenn ich dann solche Autos sehe wie der Wagen von Thomas Fissahn, dann kommen mir die Tränen. Ich habe so lange gesucht und dann in einer geistigen Umnachtung den 56er gekauft (mit Expertenaussage, dass der Wagen komplett ist, was ich aber aufgrund meiner Unkenntnis nicht prüfen konnte. Scheiß was auf die selbsternannten Experten). Man sollte schon vorher ungefähr wissen was man will und was man verkraften kann. UND: man sollte sich helfen lassen. Aber oft sieht das auch in der Realität anders aus. Mich hat keiner zuhause angerufen und hat gesagt: HEY UDO, ICH HAB NEN GEILEN KARMANN VON 56, KANNSTE HABEN. Leuten wie Hermann Walter etc fallen oft ausgefallene Autos direkt zu. Mir aber nicht und anderen auch nicht.
Und so kommt es manchmal zu diesen Käufen.
Ich bin vorerst geheilt und kann allen nur raten sich an die WIRKLICHEN Profis zu wenden.
Grüße, Udo




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]