Blechbär aufgebunden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rico Seifert am 07. Mai 2005 10:26:59:

Hallöchen,

Mit dem Kauf eines restaurationsbedürftigen Karmann Ghia`s Typ 14 BJ 67 habe ich mir vor einigen Wochen meinen Traum erfüllt. Das Fahrzeug stand sehr gut da, doch nach dem kontrollierenden aufschleifen des "original wirkenden" Lackes das erwachen. Die komplette linke Seite hatte sicher 2 Kilo Spachtel dran.

Nun meine Frage an euch, wo bekomme ich den Linken Kotflügel mit rundem Blinker, den rechten Lampentopf, beide Schweller und das untere Ende der hinteren Kotflügel oder diese komplett her?

Habe mich in der ersten Minute in das Auto verliebt, und kann es nicht mehr hergeben.


Tür und den rest habe ich bereits.

Danke euch

Mfg Rico




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]