Re: Blechbär aufgebunden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rico Seifert am 08. Mai 2005 12:30:37:

Als Antwort auf: Re: Blechbär aufgebunden geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 08. Mai 2005 10:22:49:

Hallo

Kurz etwas zu mir, Ich bin gelernter Kfz-Mechaniker, und in der Meisterausbildung. Also die Fähigkeiten sind vielleicht nicht das fehlende. Eher jedoch die Zeit, wie Ihr sicher alle wisst. Die Türen passen besser als die vorhergehenden, Haube und Deckel sind wie dafür gemacht.

Dadurch hatte ich etwas Hoffnung den Karren aus dem Dreck zu ziehen.
Das was Ihr mir hier als "Erfahrene" schreibt will man als einzelner sicher einfach nicht wahr haben. Im Grunde aber hat jeder einzelne von euch recht.

Was es mir jetzt noch schwerer macht, und gemacht hat, ist die ladenneue Bodengruppe, die sich der Vorbesitzer bereits zugelegt hatte.

Wie schätzt ihr die Lage ein, ein gut erhaltenes "Häuschen" des BJ 67 zu bekommen? Wäre das nun nicht die Beste Lösung? Ist sicher nahezu aussichtslos, ohne ein Vermögen los zu werden!?

Zu enigen Fragen, der Innenschweller war nach dem herrausschneiden des äusseren untypisch gut. Erwischt hat es die öffnungsbleche links und rechts. Auch die Nasenlöcher und Kanäle sind kaum angegriffen. Aus meiner Beurteilung Rostete das Fahrzeug nicht im Betrieb, sondern stand sicher längere Zeit feucht.

Mfg Rico


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]