Re: Blechbär aufgebunden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 07. Mai 2005 10:49:20:

Als Antwort auf: Blechbär aufgebunden geschrieben von Rico Seifert am 07. Mai 2005 10:26:59:

hallo rico.
das ist wohl den meisten hier schon einmal passiert. bei einem karmann ghia geht das schnell, dass man eine grotte kauft. nun ist es zu spät. die teile solltest du bei den händlern anfragen und eben hier im marktteil eine suchanzeige setzen. lass dir helfen. vielleicht gibt es einen karmann ghia club in deiner nähe. den dann bitte kontakten und wenn möglich den wagen von einem clubmitglied ansehen lassen. eventuell taucht ja noch mehr auf, was nicht in ordnung ist. lass dir zeit und kauf nicht alles einfach so. bei den türen ist schon vorsicht geboten. die wahrscheinlichkeit, dass die türen passen stehn nicht so gut. also einbauen und genau auf deren sitz achten.
man hat schon pferde vor einer apotheke kotzen sehen....
wenn du willst schick mir mal bilder, aber bitte komprimiert. dann kann man sich einen ersten eindruck machen.
grüße, udo



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]