Re: Blechbär aufgebunden


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 07. Mai 2005 19:15:39:

Als Antwort auf: Re: Blechbär aufgebunden geschrieben von Rico Seifert am 07. Mai 2005 13:11:04:

Hallo Rico !

Ich fürchte Du hast Dir da eine ziemliche Möhre andrehen lassen. ISt mir bei meinem ersten KG auch passiert, ich wusste was ich kaufte aber habe meine Freizeit überschätzt.
Besorge Dir den Katalog von NEUFFER, der ist meiner Meinung nach immer noch der beste und verschafft Dir einen guten Überblick über Blechpreise. Viel günstiger wird es auch als Schnäppchen nicht. So wie es sich anhört, solltest Du lieber jetzt als ein paar tausend Euro später einsehen, dass ein schon in den Radhäusern geflickter Karmann finanziell sinnvoll nicht zu restaurieren ist.
Es gibt heute für 5000 Euro immer wieder gute Dreier und für 8000 Euro wirklich schöne Coupes. Ein paar Belchteile und eine Lackierung treiben Dich weit über diese Summen und es bleibt bei dem Patchwork.
Überleg es Dir in Ruhe und mache nicht den gleichen Fehler wie ich und viele andere auch.

Ich würde heute nur noch in einen Reimport oder wirkich guten Blechzustand investieren, sonst ist das Geld und die Zeit einfach zu Schade.

Sorry for bad news
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]