Re: dem ist nichts hinzuzufügen (n/t)


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Robert Bleibinhaus am 16. Mai 2005 19:09:11:

Als Antwort auf: dem ist nichts hinzuzufügen (n/t) geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 09. Mai 2005 16:22:02:

Doch...;-)
Hier ist noch so einer mit einer totalen Grotte. Ich hab bereits den "Fehler" gemacht und mir so ziemlich alle Blechteile neu besorgt. Aber jetzt stehen immer noch Teile für ca. € 3.000,00 aus. Desweiteren war meiner verbreitert und ich baue ihn wieder auf originale Breite um. Und mein Lacker hat mir auch schon gedroht daß ich ca. € 7.000 bis 8.000 bei ihm lassen werde. Aber auch wenn mir jetzt alle anderen einen Vogel zeigen werden... ich will und werd durchhalten. Die Karre kommt wieder auf die Strasse..;-) Ich lass mir einfach viel Zeit.. drängt mich ja keiner.. ausser ich selbst... also, lass Dich nicht allzusehr entmutigen!

Viele Grüße
Robert



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]