Re: Weiter so!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andi/DFL am 12. November 2002 16:51:02:

Als Antwort auf: Weiter so! geschrieben von Birgit am 12. November 2002 11:30:58:

Hallo Birgit!


>Ich habe es letztes Jahr schon mal geschrieben: Es zeigt sich immer wieder, welchen Geistes Kind Ihr seid.

Und du hast es auch letztes Jahr schon nicht verstanden. Wir (DFL) sind nicht die (Stuka). Wäre toll, wenn du dir vielleicht noch einen zweiten Topf besorgst, da darfst du uns dann gerne reinwerfen. Aber bitte nur uns!
Ist bei dir links dasselbe wie rechts? Grün = Braun? Dann läuft bei dir was falsch, nicht bei uns.

Noch ein Wort zu Detlef: Nadine (die Frau die sich auf unserem Forum geäussert hat) ist meine Freundin. Regelmässigen Lesern sollte das aufgefallen sein. Wem es nicht aufgefallen ist, dem sollte es durch mein Folgeposting klargeworden sein.
Du fragtest, wie ich Nadine beruhigt habe: Ich kenne sie seit 7 Jahren.

Ich kann diese ganze Verallgemeinerungen nicht mehr hören. Allein ohne die Beiträge zu lesen, erkennt man schon am Namen des Schreibers, wer wo wie einzuordnen ist. Diese ganze falsche Meinung entsteht doch nur dadurch, dass man sich nicht richtig informiert. Ich bitte das erstmal zu tun, bevor der Topfdeckel gehoben wird. Das ist nur fair.

>Schließlich ist ja nicht immer der schöne Karmann als Hintergrund-Bild zu sehen.

Gottseidank nicht. Wäre auf Dauer auch langweilig und Spass muss sein. Das war für 3 (! DREI !) Stunden. normalerweise bleibt ein Hintergrundbild sonst für 1-2 Monate online.

Ich würde mich freuen, wenn in Zukunft so mancher mal ein wenig differenzieren würde.

Gruss
Andi



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]