Re: Töpfe


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gunni / Stuka-Pilots Volkswagen Assoc. am 13. November 2002 15:59:08:

Als Antwort auf: Töpfe geschrieben von Detlef /DGK am 13. November 2002 12:53:32:

Hallo Detlef mit "F"

>>GP-fördermitglied
>Diese Abkürzung ist mir nicht geläufig. Kannst Du mir das bitte erläutern?
Greenpeace

>>uns sieht man komischerweise nie in derartigen posen (b+d: vielleicht ist ja >gerade DAS das gefährliche an uns...?)
>Bislang kann ich keine gefährlichen Tendenzen erkennen. Gefährlich ist für mich, dass z. B. junge Menschen in moslemischen Diktaturen für den Krieg erzogen und ausstaffiert (in Deutschland) werden und wahllos permanent Zivilisten angreifen.
>Die von mir kritisierten Laienschauspiele finde ich im Vergleich nur albern und auch FALSCH (das böse Wort mit F).

Gefährlich oder nicht, ich gehe ja konform mit deinem Statement, aber wo stellt sich hier der Zusammenhang mit moslemischen Diktaturen her?

>>diese doppelmoral solltet ihr mal überdenken, oder eure vorlauten rookies
>>zurückpfeifen. Stuka ist nie was anderes gewesen als diese ganze litanei
>>letzlich ad absurdum zu führen (das sollte jetzt eigentlich eine steilvorlage
>>für birgit und detlev sein...). zynisch oder nicht, es interessiert mich nicht
>>wie hardcore-intellos dazu stehen.
>Erstmal: Detlef mit f, soviel Zeit muss sein...
>Zynisch bedeutet spöttisch-verletzend, verächtlich, mit bissiger Kritik absichtlich verletzend, das ist nicht von der demokratischen Meinungsfreiheit abgedeckt.
Zu diesem Punkt hätt ich gern die Quellenangabe. Im übrigen habe ich selbst Kenntnis der Definition der von mir gewählten Vokabeln, laß stecken.

>Das , was Du mit Litanei bezeichnest, sind historische Fakten, die weder des Laienschauspiels noch neuer Definition bedürfen.

Ja, eben. Aber Laienschauspiel war nicht unsere Baustelle, und neue Definitionen wurden nicht angestrengt.





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]