Stecken lassen


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Detlef /DGK am 13. November 2002 17:20:31:

Als Antwort auf: Re: Töpfe geschrieben von Gunni / Stuka-Pilots Volkswagen Assoc. am 13. November 2002 15:59:08:

Hallo Gunnar

>Greenpeace
Ach so. Die kenne ich schon. Ist Fördermitglied etwas besonderes? Machst Du Aktionen mit?

>Gefährlich oder nicht, ich gehe ja konform mit deinem Statement, aber wo >stellt sich hier der Zusammenhang mit moslemischen Diktaturen her?
Kein Zusammenhang, nur der Versuch, bildlich darszustellen, was ich z. B. für gefährlich halte.

>Zu diesem Punkt hätt ich gern die Quellenangabe. Im übrigen habe ich selbst >Kenntnis der Definition der von mir gewählten Vokabeln, laß stecken.
Das wollte ich nicht bezweifeln. Dennoch mochte ich auf das Thema Interpretation von Wortbedeutungen hinaus.
Quelle: http://www.langenscheidt.aol.de/, Suchwort 'Zynismus'.
Zynismus ist menschenverachtend.

>Ja, eben. Aber Laienschauspiel war nicht unsere Baustelle, und neue >Definitionen wurden nicht angestrengt.
Tja, die Topf-Aufteilung ist nun nicht von mir. Es fällt mir schon schwer, die einzelnen Baustellen zu unterscheiden.
Das mit den neuen Definitionen war ein Ausflug ins letzte Jahr. Das Thema will ich schon stecken, sonst müssten wir wohl die alten Texte noch mal durchgehen.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]