Re: Weiter so!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Gunnar am 13. November 2002 11:38:33:

Als Antwort auf: Re: Weiter so! geschrieben von Andi/DFL am 12. November 2002 16:51:02:

>Hallo Birgit!
>
>>Ich habe es letztes Jahr schon mal geschrieben: Es zeigt sich immer wieder, welchen Geistes Kind Ihr seid.
>Und du hast es auch letztes Jahr schon nicht verstanden. Wir (DFL) sind nicht die (Stuka). Wäre toll, wenn du dir vielleicht noch einen zweiten Topf besorgst, da darfst du uns dann gerne reinwerfen. Aber bitte nur uns!
>Ist bei dir links dasselbe wie rechts? Grün = Braun? Dann läuft bei dir was falsch, nicht bei uns.

Interessant daß du beim händeringenden versuch abgrenzung herzustellen nun bereits die unterste schublade erwischt hast, dich in platitüden wie dfl=links/grün/brav und stuka=rechts/braun/böse ergehst und für dich einen persönlichen topf reklamierst in den man dich gefälligst zu stecken hat. wohlan, deckel drauf und viel spaß dabei, "politisch korrekt" zu sein, statt dem topf solltest du vielleicht die soeben geöffnete schublade nehmen. hier macht man es sich eindeutig zu einfach, aber das steht dir natürlich zu. ich bin taz-abonnent, GP-fördermitglied und trinke grünen tee. und was an anderer stelle bezüglich des, zitat, "Kultkübel des Jahres" nebst ausstaffierter laienspielgruppe (wohlgemerkt mit DFL-Beteiligung) als relativierende "verballhornung" definiert wird, gilt wohl nur für situationen und/oder sachverhalte aus denen der dfl irgendwie versucht ungebrannt rauszukommen (frage erlaubt, wie er rein kommt?). Für die "positiv" gefärbte abgrenzung darf der spvwa als badboy-rolemodel dann den kopf hinhalten und mit dem finger auf sich zeigen lassen, diesen steigbügel halte ich euch nicht. uns sieht man komischerweise nie in derartigen posen (b+d: vielleicht ist ja gerade DAS das gefährliche an uns...?), das wirds auch nie geben, wobei ichs nun auch nicht sonderlich schlimm fand. diese doppelmoral solltet ihr mal überdenken, oder eure vorlauten rookies zurückpfeifen. Stuka ist nie was anderes gewesen als diese ganze litanei letzlich ad absurdum zu führen (das sollte jetzt eigentlich eine steilvorlage für birgit und detlev sein...). zynisch oder nicht, es interessiert mich nicht wie hardcore-intellos dazu stehen. stuka ist scheiße und selten dämlich? ok, von mir aus, das darf zum glück jeder halten wie er will. war ja auch nie als mainstream gedacht und wird deshalb auch keiner werden.
Immer erstmal die straße vor der eigenen tür kehren.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]