Re: Bremskraftverstärker Typ 14 ?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Sascha Götz am 26. August 2005 13:14:47:

Als Antwort auf: Re: Bremskraftverstärker Typ 14 ? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 26. August 2005 09:39:00:

Hallo Rolf-Stefan,

ich habe über eine Bremskraftverstärer nachgedacht, da ich beim Bremsen manchmal das Gefühl habe, dass ich enorm auf das Pedal treten muss, um normal zu bremsen. Da ich aber auch in einer brenzligen Situation vernünfig bremsen muss (ohne, dass mit die Wade reist :-), halte ich eine solche Ausstattung für vernünftig.

Oder meinst Du die Bremse sollte nur mal fachnmännisch überholt werden?

Übrigens vielen Dank für Deine Hilfe und ein großes Lob für Deine super organisierte Homepage. Hier habe ich schon viele Anregungen bekommen.

Viele Grüße

Sascha


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]