'63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor
Geschrieben von Holger Ziegler am 16. Dezember 2002 17:37:25:
Hallo,
was ist die Meinung zu einem von Grund auf restaurierten '63er Karmann Ghia aus den USA, der dabei auf 12V umgerüstet und mit einem generalüberholten 1600ccm Motor versehen wurde.
s. http://www.germancarcare.com/ghia/ghia63.htmKann man so etwas in Deutschland mit historischem Kennzeichen zulassen oder sind das Schwierigkeiten ohne Ende?
Und was darf der rote Flitzer kosten (der Transport wird sowieso noch schlimm genug).Bin als Ghia-Neuling aber großer Fan für Hinweise dankbar
Holger
- lass es Udo Dreisörner, IG Südheide 17.12.2002 19:17 (2)
- Na dann ... Holger Ziegler 18.12.2002 21:44 (1)
- kommt zeit, kommt karmann! ganz bestimmt Udo Dreisörner, IG Südheide 20.12.2002 16:13 (0)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Frank Werz 17.12.2002 08:00 (0)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Rolf-Stephan Badura, IG Südheide 16.12.2002 20:06 (6)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Holger Ziegler 16.12.2002 22:44 (5)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Rolf-Stephan Badura, IG Südheide 17.12.2002 12:31 (0)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Markus Weber, KGCS 16.12.2002 23:34 (3)
- Re: '63 Typ 14 restauriert, 12V mit 1600ccm Motor Holger Ziegler 17.12.2002 02:29 (2)
- FINGER weg !! Benno 17.12.2002 09:06 (1)
- Lackierung. Matthias Krämer 17.12.2002 14:58 (0)