Re: Georgsmarienhütte/Tagesbesuch?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 12. Januar 2005 10:33:02:

Als Antwort auf: Georgsmarienhütte/Tagesbesuch? geschrieben von Herman Bossink am 12. Januar 2005 09:15:00:

>Hallo Organisationsteam,

Ich bin nur der Webmaster - und kann nur für mich sprechen und habe auch andere Vorstellungen
aus meinen Erfahrungen in anderen Clubs und von anderen Veranstalltungen.

Bitte daher meine Äusserungen hier nicht als endgültig und als Aussage des Orga-Teams werten.


>Kriege aber auch die Frage gestellt ob mann nur 1 oder 2 Tagen teilnehmen kann...

Was spricht dagegen - Anmeldung ausfüllen mit Randnotiz an welchem Tag, Anmeldegebühr bezahlen.
Fertig!

Bitte fangt jetzt nicht an um die paar Euros zu schachern.
Da werde ich echt sauer, bei der Zeit die manche von uns da für Euch reinstecken!!!
Ihr bekommt dafür 'ne Tüte voller netter Andenken und Infos.
Die kostet uns genausoviel egal ob ein Tag oder alle Tage.

Für umsonst kannn man sich als Besucher manches anschauen,
aber vieles ist nur für zahlende Teilnehmer (Ausfahrt, Museums Besuch, Fotoshooting, ...).


Wie lange jemand da bleibt ist jedem selbst überlassen - wir bauen keine Zaum drum.
Für die Organisation wäre es aber gut zu wissen, wann wieviele Leute und Fahrzeuge da sind.
Man kann nicht mal eben 50 oder 100 Parkplätze herzaubern usw...
Wir müssen auch mache Dinge offiziel Anmelden bei Behörden.

Ich war sogar für eine Anmeldefrist und zusätzliche Nachnenngebühr - andere nicht - nun denn...
(wir in meinem Berliner Oldtimer-Club machen jährlich Ausfahrten mit über 150 Fahrzeugen)


Soweit mein Kommentar dazu,
Grüße,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]