Re: GeoMaHütte/wenn man/frau plötzlich OHNE Karmann...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 14. Januar 2005 20:21:52:

Als Antwort auf: Re: GeMarHütte/Tagesbesuch - besser als gar nicht! geschrieben von Frank Gerlach am 13. Januar 2005 14:46:19:

Hallo Frank - schon wieder eine berechtigte, und deshalb sehr gute Frage. Ich werde Deine Frage dem Planungs-Team, dem ich auch angehörige, auf der nächsten Sitzung dieses Gremiums am 12./13. 02 in GeoMaHütte zur Diskussion vorlegen. Spätestens danach werden wir dann eine klare Aussage haben.
Meine Meinung dazu: Du erfüllst schon jetzt zur Teilnahme 2 Voraussetzungen. 1. Du besitzt einen Karmann, auch wenn er am 14. bis 17. Juli nicht mit dabei ist. 2. Du bist ein (aktives) Mitglied in einer Karmann-Ghia-Interessengemeinschaft, die das Treffen mitgestaltet, und Du trägst als Mitglied dieser mehr oder weniger ebenfalls zum guten Gelingen der Veranstaltung bei.
3. - und da möchte ich jetzt auch anderen Karmann-Fans Mut machen ... Jeder ist auf dem Fest willkommen, der sich schon jetzt mit seinem Karmann anmeldet, auch wenn er dann später keinen Karmann hat (durch Motorschaden etc.).
ABER - und ich denke, das ist wohl mit Deine Kernfrage. Du kannst NUR mit einem Karmann TYP 14 - 34 - TC an den Ausfahrten am 15. und am 16. teilnehmen. Dein T1 muß an den Veranstaltungstagen auf dem Campingplatz oder auf einem anderen Parkplatz bleiben. Du bist dann aber vollwertiger Teilnehmer und bekommst natürlich Deine Tasche nebst den anderen Angeboten.
Für den 15. (Fahrt zur Museumssammlung der W. Karmann GmbH) biete ich Dir hiermit meinen Beifahrerplatz an).
Konkrete Ergebnisse zu meiner Meinung nach der Sitzung vom 12./13.02. - MfG. Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]