Re: GeMarHütte/Tagesbesuch - besser als gar nicht!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 12. Januar 2005 18:41:50:

Als Antwort auf: Re: Georgsmarienhütte/Tagesbesuch? geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 12. Januar 2005 12:37:13:

Groeten Herman - hi udo und hallo rolf-stephan, ich denke es war wohl klar erkennbar, dass Herman nicht um einen oder mehr Euro für sich und andere feilscht. Ich sage hiermit deutlich im Namen des Planungs-Teams und das war ein Beschluss des selbigen in seiner letzten Sitzung: 45 Euro pro Fahrzeug incl. Teilnehmer; ob nun für einen Teilnehmertag oder alle Teilnehmertage. Bei der Anmeldung kann jeder Teilnehmer vorab diese/diesen Tag/e ankreuzen. Es gibt hier also eine klare Aussage in bezug der Teilnehmergebühr!
Udo's Antwort ist dahingehend nicht von der Hand zu weisen, dass nicht jeder Teilnehmer mehr als einen Tag an der Veranstaltung teil nehmen kann. Das müssen wir als Veranstalter einkalkulieren und berücksichtigen. Sogesehen fand ich - verzeih mir bitte Rolf - Deine Antwort an Herman in der Art und Wortwahl ein bißchen schroff.
ZUR INFO VORAB AN ALLE: Die Ausfahrt-Route ist von der IG Lippe fertig gestellt worden. Nochmals haben wir die Strecke heute abgefahren. Sie ist insgesamt fast auf den Meter genau 50 km lang. Das heißt für jedes Jubi-Jahr einen Jubi-Kilometer. Gleichfalls haben wir die Route in einer Sitzung mit Herrn Dr. Eick und anderen Damen und Herren der Wilhelm Karmann GmbH vorgestellt, da diese Route eine Pause mit einem Fototermin auf dem großen Parkplatzgelände der Firma Karmann vorsieht. Wir sind aus dieser Sitzung mit einer mündlichen Zusage heraus gegangen, die wir in den nächsten Tagen schriftlich bekommen werden.
Ich freue mich schon jetzt auf die vielen Karmänner!!! ...und wenn Ihr - aus welchen Gründen auch immer - nur einen Tag dabei sein könnt ... versucht an diesem Ausfahrttag, Samstag, den 16. Juli 2005 dabei zu sein! Wir wollen doch einen REKORD aufstellen!!! Herzliche Grüße an alle - Euer Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]