Re: GeoMaHütte/wenn man/frau plötzlich OHNE Karmann...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 18. Januar 2005 09:14:02:

Als Antwort auf: Re: GeoMaHütte/wenn man/frau plötzlich OHNE Karmann... geschrieben von Frank Gerlach am 17. Januar 2005 12:39:54:

hallo frank,
da hast du gute fragen gestellt. auch ich habe bereits bezahlt und meine anmeldung abgeschickt, obwohl mein 56er noch nicht mal lack hat. aber ich arbeite dran. wenn ich schon soviel geld bezahle ist es eigentlich eine selbstverständlichkeit, dass man das bezahlte programm auch in anspruch nehmen kann. organisatorisch hat rolf ja auch recht, dass es mist ist wenn leute sich anmelden aber dann nicht erscheinen. du brauchst auf jedenfall nicht auf die fahrzeugsammlung verzichten, auch wenn du mit deinem bulli hinfährst. das ginge ja zuweit wenn das doch nicht ginge. dann fahren wir halt irgendwo mit, dass klappt schon.
bis denne, udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]