Re: GeMarHütte/Tagesbesuch - besser als gar nicht!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 15. Januar 2005 10:24:36:

Als Antwort auf: Re: GeMarHütte/Tagesbesuch - besser als gar nicht! geschrieben von Frank Gerlach am 13. Januar 2005 14:46:19:

Hallo,

> verzeih mir bitte Rolf - Deine Antwort an Herman in der Art und Wortwahl ein bißchen schroff.

sorry, wenn ich hier aus meinen Veranstaltungserfahrungen auch mal Tacheles ab zu rede ;-)
Hatte ja aber eindeutig geschrieben, dass ich nicht das Orga-Team bin.
Mein Oldtimer-Club macht Im Mai seine 17 Veranstaltung mit wahrscheinlich wieder um die 150 Oldies.
Da bekommt man solche Anfragen oft...


>so ganz klar is es für mich nicht... ich würd mich gern anmelden und das komplett paket nehmen.
>in der anmeldung geb ich dann meinen nicht fertigen KG 14 an....sollte ich (und das vermute ich >leider) diesen nicht fertiggestellt haben bis dahin... komme ich mit dem T1-Bus.

Du hast die Teilnahmebedingungen in der Anmeldung nicht gelesen - steht alles genau da!

Wichtig für die Orga sollte sein, dass aus Deiner Anmeldung klar wird
mit welchem Auto an dem Tag der Veranstaltung Du da bist.
Welche Autos Du zuhause stehen hast ist zweitrangig.

Gastbesucher sind erwünscht - aber das sind keine Teilnehmer.

Sprech Tobi und das Orga Team per E-Mail direkt an,
ob sie für Dich eine Ausnahme in welcher Form auch immer machen.


Wir in meinem Oldtimer-Club machen es bei unseren Veranstaltungen so,
dass wenn jemand doch nicht mit seinem Oldtimer kommen kann, weil er am Tag X schlapp macht,
sich aber regulär vorangemeldet hatte und bereits gezahlt hat,
er eben die meisten Leistung wie Essen, Bordbücher, etc in Anspruch nehmen darf
aber nur hinterfahren darf im Tross und nur am Rand der Veranstaltung parken darf,
um in Photos (auch für die Presse) nicht zu stören und Teilnehmer und Gast-Besucher nicht zu verwirren.
Wir als Veranstalter halten uns aber das Recht vor, diesen Teilnehmer
aber auch im Einzelfall auszuschließen - Teilnahmebedingungen sind nicht erfüllt
(wenn das jemand dauern macht oder die Resourcen wie z.B. Parkplätze schon knapp sind)


Grüße aus Berlin,



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]