Glaubensfrage Radhaus und Elektrik


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 06. Dezember 2004 20:39:13:

Hallo

ich bin gerade dabei Stück für Stück meinen KOfferraum abzuschleifen, mit Dremel, Flex, Bohrmaschine, cm für cm, Lackschicht für Lackschicht, damit im Frühjahr der Ersatzreifen wieder auf Hochglanzlack parken darf... eine üble Arbeit.

Vor vielen JAhren hat mein KG eine neue MAske, Kotflügel und Radhäuser bekommen. Es waren aber die Radhäuser von Bj 71 und ich habe 73. > In der Reserverdmulde sind nun links und rechts am Radhaus die immer noch die alten Stosstangenaufnahmen. Mein 73 er hat ja aussen die Kästen im Radhaus. Wenn ich nun mühselig die alten falschen Aufnahmen raustrenne, geht unweigerlich aussen hinter den 73 Aufnahmen LAck ... kaputt und da kommt man nicht mehr hin zum Schleifen.
> Wat soll ich nun tun ? Aufnahmen drin lassen oder rausschneiden und versuchen alles aussen in UBS zu tauchen ?

Nächste Frage: Im Moment habe ich vor, nur "bis zur Elektrik" zu schleifen, da der Ausbau mir doch sehr kompliziert erscheint.
Wie bringe ich die KAbel alle raus und vor allem dieses Chaos wieder richtig rein ? Rolf, wie hast Du denn Deine Elektrik neu verlegt, nach Schaltplan ?
Schalplan habe ich, lesen kann ich ihn auch, aber wie verlässlich / richtig ist das Ding ? Wer kann mir Tips zum totalen Elektrikausbau geben, falls ich mich dazu durchringe, doch jede Kante hinter dem A-Brett zu "Dremel"n...
Das ganze muss nat. zeitlich begrenzt sein, denn im Frühjahr will ich wieder fahren.... Aber nur den halben Kofferaum lackieren ist ja auch irgendwie Murks.

Danke für Eure Meinung
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]