OSRAM HALOROAD


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 08. Dezember 2004 19:50:56:

Als Antwort auf: Re: Aufpassen.... geschrieben von Hans Kamphausen am 08. Dezember 2004 19:46:06:

Hallo Hans

die Birnen heissen OSRAM HALOROAD und sind keine H4 sondern eben Bilux-Halogen Birnen. Du bekommst Sie überall im WWW, z.B. bei Conrad .de, ich hatte schon darüber geschrieben. Eine wesentliche Verbesserung ist aber nicht festzustellen, da bringt Kontakte putzen viel mehr....

Der Einwand mit spröden Kabeln ist sicher gerechtfertigt, aber meiner Erfahrung nach halten die alten PVC Isolierungen eeeewig, wenn keine Hitze dazu kommt. Da habe ich wenig Angst, auch weg. reichlich Erfahrung im Job....

Aber was mache ich nun mit meinen falschen doppelten Stossstangenhaltern ? Raus damit ?
Zur Zeeit habe ich leider wenig Nerv und Zeit und bis März muss alles fertig sein, dann kommt der 2. NAchwuchs....


Gruss
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]