Re: Glaubensfrage Radhaus und Elektrik


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 07. Dezember 2004 17:35:17:

Als Antwort auf: Re: Glaubensfrage Radhaus und Elektrik geschrieben von Jochen Frobenius am 06. Dezember 2004 22:21:39:

>Hallo,
>zur Elektrik: Eigentlich nicht so schwer mit dem richtigen Schaltplan. Kannst aber auf Nummer sicher gehen und alle Kabel beim abziehen mit Klebeband beschriften. Sollte idiotensicher sein.zwinker
>Gruß Jochen


hallo benno.
also ich kann dir zur elektik nur sagen... nimm 1 kabelbaum und 5 Schaltplane und bissel nach gefühl... oder eben alles akribisch dokumentieren.. bilder, beschriften.. ist eigentlich kein Hexenwerk. meinen Kabelbaum kenn ich nun ohne schaltplan...habe mir aber nen neuen bei iSP West bestellt... kann alles in allem 270 euro... mit versand/ Zoll und dem ganzen mist..
weil ich hatte 3 Kabelbäume.. einen selber davon ausgebaut... bestimmt 10 Schaltplane und nix hat funktioniert..und die Schutzschläuche waren alt und hart und teilweise drin rumgebastelt... also neuen rein und jetzt ist sogar richtig helles licht. weil die haben gleich 2,5 quadrat kabel zu den Scheinwerfern vorgesehen... das noch mit H4 Lampen.. dolles ding du...
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]