Aufpassen....


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 07. Dezember 2004 19:55:53:

Als Antwort auf: Re: Glaubensfrage Radhaus und Elektrik geschrieben von Benno am 07. Dezember 2004 18:27:48:

Hi Benno,

also die Geschichte mit den Kabelbäumen ist so ein Ding. Ist er in Ordnung bleibt er drin. Logisch. Leider altern aber die´Isolierungen. Die Kabel werden spröde, brechen und dann gibt es einen schönen Kurzschluß. Da brennt auch mal ein Auto ab....
Die Putzerei in Ehren, aber das hilft nicht viel. Sicherheit bekommst Du nur durch einen neuen Kabelbaum. Wichtig: Wenn Du den alten drin lässt, prüfen den Zustand der Sicherungen. Wenn sie zu stark sind, brennen sie nicht durch sondern der Karmann..

H4 bekommst Du auch mit den Bilux-funzeln. Es gibt h4 Glühbirnen für die alten Scheinwerfer mit Bilux sockel...
Geht gut, fahre ich auch...


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]