Richtpreis KG Coupe Bj. 71


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Flo Hoffer am 02. Juni 2006 16:49:44:

Hallo!
Eine bitte an die Profis: könntet ihr mir mal ungefähr mit der Preiseinordnung (fair oder zu teuer) helfen, hab mir heute einen (meinen ersten?) KG angesehen, war bisher nur im Käferlager unterwegs.

KG Typ 14 Coupe, Bj. 71
Restauration (Aufbau u. Bodenplatte getrennt) vor ca. 10 Jahren, seither in der Halle, 500km nach Neuaufbau.
Motor getunter 1600er, 1850ccm, Komponenten nicht bekannt (Originalmotor dabei)
Neue Mangels Chromfelgen
Die Restauration ohne Reppleche sondern gedengelte Bleche eingeschweisst, kleinere Lackfehler bzw. fehlende Details.
Konnte ihn leider nicht starten (Batterie leer), lt. Besitzer läuft der Motor gut (nicht eingefahren), allerdings im Standgas ein wenig unruhig.
Bremsen gehören gemacht, dafür die Felgen als Draufgabe, oder mit gemachten Bremsen und Originalfelgen...

Preis nach Verhandlung: 8000€

Grob würd ich sagen Zustand 3+/2--

Wie seht ihr den Preis?

LG & Danke Flo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]