Re: Richtpreis KG Coupe Bj. 71


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Benno am 03. Juni 2006 18:30:38:

Als Antwort auf: Re: Richtpreis KG Coupe Bj. 71 geschrieben von Lars Neuffer am 03. Juni 2006 18:02:52:

Die Händler leben alle von uns Dummen die sich ein Auto im 3 er Zustand kaufen und dann mit riesen Aufwand irgendwann aus der gesschweissten Möhre einen Zustand 2- machen. Ich stehe bei 12 000 Euro mit meinem 73 er Coupe mit nur noch wenig orig
Belch und nochmal 5000 Euro vor mir für Endspitzen und Co.

Fazit:
Entweder man lebt mit einer geschweisste Bastelkiste, aber dafür ist ein Karmann eigentlich zu teuer, meine ich, oder macht es gleich richtig.
"Richtig" genauso wie es Lars Neuffer beschreiben hat.

Ich sehe auch immer wieder auf seine Homepage und denke mir, hätte ich doch lieber ein paar Jahre länger gewartet und mit bei ihm für 15000 Euro ein TOP Coupe gezogen, hätte ich weniger Geld investiert und ein viel besseres Auto


Gruss
Benno


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]