Re: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 16. Mai 2006 12:38:41:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67 geschrieben von Wolfgang Müller am 16. Mai 2006 10:30:47:

Juhuuuuuuuuuuuuuu Wolfgang

Naja,
wenn man vieles in Werkstätten machen lässt, incl. schweissen, ist man bei Mitte 20.000 Euro aber schnell. Allerdings dürfte dann nach der Lackung die 30er Marke wohl überschritten sein.
Das kann man alles wieder sooo oder sooo sehen. Kauft man einen Karmann, der erstmal schick aussieht, aber dann nach Jahren doch Liebe braucht, dann kommt man selbst auch ruckzuck in diese Region. Denn ist der Schweller erstmal auf beim KG, gibts meisten noch Schlimmeres zu sehen als das, was man gerade rausgetrennt hat. Wer kennt das nicht???? Heute kostet ein Haufen Karmann-Scheisse (so was habe ich auch) auch ein Haufen Geld schon in der Anschaffung, dann kommen die Teilepreise dazu, und und und. Der Rat, sich gleich doch einen guten Karmann zu kaufen, ist schnell erzählt. Aber findet man jedesmal was besseres, wenn der eigene Karmann so langsam die braune Pest bekommt????So unrealistisch ist das nicht mit dem Cabrio. Oder?
Jetzt bin ich aber gespannt auf die Reaktionen!
grüße, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]