Re: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter Bratanow am 17. Mai 2006 17:28:22:

Als Antwort auf: Re: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67 geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 16. Mai 2006 12:38:41:

Hallo zusammen,

nachdem ich mit der Offerte scheinbar in nen Vespennest gestoßen habe nun soviel dazu!gnade
Es ist natürlich ne Menge Kohle für den Anfang - aber wie bereits geschrieben, ist es ein Verhandlungspreis,
welcher auf Grund des Lackzustandes sicher im vierstelligen Bereich noch sinken wird. aetsch
Es wäre schön, wenn dieses Fahrzeug nicht irgendwo in ner Garage steht sondern auch bewegt wird.
Die jetzigen Besitzer trennen sich aus gesundheitlichen Gründen von Ihrem Wagen.
Die Leute welche mit Enthusiasmus dabei sind, sich in der Scene auskennen und anderen für nen "Nuller" oder ne Aufwandsentschädigung unter die Arme greifen kann ich mir locker an zwei Händen abzählen!
Udo Dreisörner, Rolf-Stefan Badura, Klaus Morsch um nur einige zu nennen!gnade
Ja glaubt Ihr etwa die Karmänner wachsen an den Bäumen?
Ich bin jetzt schon gespannt,wie nächstes Jahr das große Stöhnen losgeht, wenn die MwSt um 3% erhöht wird, über die Spritpreise wollen wir lieber garnicht reden! meckern
Oldtimer waren schon immer ein teures Hobby - billiger werden sie nimmer!
Mag sein, das der eine oder andere von Euch noch irgendwo nen Euronenbäumchen stehen hat - ich wäre an einem Ableger interessiert!
Bis dahin freue ich mich, das ich ab und an nen Karmann auf der Straße sehe und das es immer noch solche Menschen wie Udo Dreisörner gibt,welche sich mit Herzblut an den Aufbau und die Erhaltung von diesen schönen Fahrzeugen wagen!

Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
Peter




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]