Re: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 16. Mai 2006 10:30:47:

Als Antwort auf: Hat jemand Interesse an einem KG Cabrio BJ 67 geschrieben von peter bratanow am 15. Mai 2006 22:31:03:

Morjen Peter,

wenn der Wagen " nur " lackiert werden muß, dann ist er für 26.500.- ja ein richtiges Schnäppchen......

Ich will hier keine Preisdiskussion lostreten ( ist ja auch nicht unbedingt Sinn und Zweck des Forum) aber umgerechnet 50.000.- DM halte ich für weit überzogen!!

Grüße

Wolfgang


>Hallo zusammen,
>ein guter Bekannter möchte sein Karmann Ghia Cabrio BJ67 verkaufen!
>Das Fahrzeug bekommt gerade neuen TÜV, es wurden viele Teile erneuert
>und das Fahrzeug ist Werkstattgepflegt und selbstverständlich Garagenparker!
>Mir fehlt das notwendige Kleingeld und ne Unterstellmöglichkeit! sauer
>Leider habe ich das Fahrzeug nur äußerlich bei der KFZ-Werkstatt anschauen können!
>Es muß die Lackierung erneuert werden! Das Verdeck sieht noch sehr gut aus. Der Motor war von unten trocken. Ich stand etwas unter Zeitdruck, bin aber gerne bereit mal bei besseren Licht das Fahrzeug genauer unter die Lupe zu nehmen.Die geschilderten Eindrücke habe ich innerhalb von 2,58min sammeln dürfen. Nach einem kurzen Gespräch wurde der Betrag € 26.500,00 als Verhandlungsbasis ohne weitere Bewertung genannt! Da ich das Fahrzeug nur kurz gesehen habe möchte ich dazu keine eigene Bewertung zum jetzigen Zeitpunkt abgeben! Es ist keineswegs ein Blender und hat von Alt-VW-Fachleuten gute Bewertungen erhalten. zwinker
>Ich habe die Adresse und Telefonnummer & könnte sogar noch ein paar Digitalfotos machen und persönlich zusenden.
>Luftgekühlte Grüße aus dem Ländle
>Peter driver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]