Re: Reaktion 1


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Ralf Schumacher am 17. Mai 2006 08:27:50:

Als Antwort auf: Reaktion 1 geschrieben von Jörn am 16. Mai 2006 20:24:10:

>Udo spricht mir aus dem Herzen - ich habe bestimmt so locker um die 20 insgesamt investiert (ohne meine Zeit) - und er ist nicht perfekt (der KG nich der UDO)!
>Aber soviel ausgeben auf einmal ist eine andere Sache... machen glaube ich nur Kenner die den Wert genau abschätzen können. Ich sage nur Dichtungen, Gummiteile usw...
>Ciao
>Jörn

Wichtig ist aber: Man hat es selber gemacht, bzw. war dabei, hat sich von allem überzeugt- will sagen man kennt jede Schraube mit Namen !

Bevor ich 26,5 K€ fürn Auto ausgebe das noch gelacjt werden muß, sollte da schon Porsche 356 dranstehen, obwohl ich glaube das zwischen diesen beiden Autos großartig in den Ersatzteilen keine allzugroßen Preisunterschiede mehr sind.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]