Re: Heckleuchten vs. Blech


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 05. September 2005 12:37:42:

Als Antwort auf: Re: Heckleuchten vs. Blech geschrieben von Bastian am 04. September 2005 21:28:13:

>Danke!

=========== Bitte

>Da die Kastenstoßstangen meines 72gers eh entfernt werden, passt das ja mit den früheren unteren Abschlussblechen. So spart man sich sogar das Zuschweißen der Stoßstangenaussparungen der jetzigen. ;-)

========== So???? Soviel ich weiß sind doch die unteren Abschlußbleche für die Kastenstoßstange extra ausgespart. Also hast du ein komplettes Blech ohne Aussparung???? dann geht das, sicher. Aber warum willst du die Stoßstangen nicht dran haben? Sieht doch schick aus und gehört zum Modell

>Also werden wohl die dritte Generation verbaut werden. Auf die Zweite möcht ich nicht. Bissel realistisch soll es ja noch aussehen...

============= Nun gut, muss jeder selber wissen. Ich fänd es schöner du würdest ihn so lassen wie es mal gedacht war.

>Nochmal Danke
>Bastian

========== bitte bitte....


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]