Re: Heckleuchten vs. Blech


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 06. September 2005 14:27:31:

Als Antwort auf: Re: Heckleuchten vs. Blech geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 06. September 2005 12:33:43:

Danke dir. Momentan ist mir der Spaß zwar etwas vergangen. Aber vielleicht trenne ich heute mal ein Blech ab, hinter dem sich ausnahmsweise kein Rostloch verbirgt. wer weiß. Und irgendwann geht es ja auch wieder an den Zusammenbau. Der macht dafür um so mehr Spaß. Besonders weil es eine Individualisierung ist und ich somit all meine Wünsche für (m)ein perfektes Auto umsetzen kann. Zumindest sofern es der Geldbeutel und das H-Kennzeichen erlauben.

Hast übrigens ein sehr schönes Schmuckstück im Aufbau. Viel Spaß!
Den würde ich übrigens auch Original aufbauen. ;-)

Gruß
Bastian


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]