Re: Heckleuchten vs. Blech


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Bastian am 07. September 2005 19:35:34:

Als Antwort auf: Re: Heckleuchten vs. Blech geschrieben von Michael Bär am 07. September 2005 17:03:37:

Hab erst kürzlich meinen Italiener fertig gestellt. Obwohl er, ein Innocenti Mini Minor Mk3, nur Bj. 1971 war, dafür ein selten gebauter Italiener, weiß ich leider auch, was es heißt Kompromisse ein zu gehen. Da sist echt nicht einfach. "Original" ist sehr einfach daher gesagt, die Umsetzung umso komplizierter. Ich denk da nur an das gute Deutsche Vaterland und dessen Stvzo. Aber es macht auch Spaß. Besonders wenn nicht nur der Verstand, sondern auch die Fantasie gefragt ist.

Ne andere Frage...
Wie bekomme ich denn das Fahrwerk hinten ohne Tieferlegung negativ?
Bringt die Ausgleichfeder was, oder soll ich "nur" nen Stabi verbauen?
Und hat schon mal jemand den hinteren Innenkotflügel (an der Karosserieaußenseite), der die Freigängigkeit wohl recht einschränkt, bearbeitet?

thx
Bastian





Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]