Wat heißt hier aufgemotzt...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Weber, KGCS am 28. Februar 2005 11:41:30:

Als Antwort auf: Re: Frage an die Spezialisten für H-Zulassung: geschrieben von Wolfgang Müller am 28. Februar 2005 09:00:28:

ehhh alder...

Du spielst mir deiner Rente....Vorsicht!!!

Hihi, hier, ist nur Spaß gell!!!

Also, einen Meilentacho mußt Du nicht austauschen lassen. Allerdings sollte er ein paar Markierungen aufweisen, damit die z.B. 50 Km/h ersichtlich sind.

Was die Doppelvergaser betrifft. Das ist kein Problem. Die Teile gab es auch früher schon. Allerdings waren die damals von Riechert und Oettinger.
Ich glaube und wüßte Niemanden, der damit Ärger hatte.
Anders sieht es bei Tieferlegung und Felgen aus. Das wird schon schwieriger.
Ein Fahrelaubnisprüfer, der auch HU und Gutachten macht, sagte zu mir ich solle die Felgen wechseln, originale raufschrauben und mir dem Auto zu ihm kommen.
Die Vergaser, 40 Weber und Pumaachse würe er mir eintragen.
Da ich mich aber für die 07 Nummer entschieden habe, hat sich das Ganze erledigt.

Gruß Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]