Re: Wat heißt hier aufgemotzt...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Jörn am 28. Februar 2005 13:33:16:

Als Antwort auf: Wat heißt hier aufgemotzt... geschrieben von Markus Weber, KGCS am 28. Februar 2005 11:41:30:

genau, was heisst das?

Danke aber erst mal für die Info.

wie sind die denn "aufgemotzt"?
Gibt es Spezifikationen? Wäre nett wenn ich da eine Info bekommen könnte.

Felgen habe ich vor die ATS x LM mit 70er Reifen zu nehmen, aber nicht tieferzulegen.
Das mit dem Sprtauspuff muss nicht sein, aber ich hätte schon gerne irgendwann einen aus Edelstahl und nur einen gefunden der auch "Einzelabnahme-fähig" ist und das war ein "Sportauspuff" bei Hoffmann. Außerdem klingt der auch schön, glaube ich wenigstens mich erinnern zu können......

PS: OLAF, komme evtl. auf Dein ANgebot zurück, will aber erst mal klären wie die Aussichten überhaupt sind.


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]