Re: Wat heißt hier aufgemotzt...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Wolfgang Müller am 28. Februar 2005 12:37:03:

Als Antwort auf: Wat heißt hier aufgemotzt... geschrieben von Markus Weber, KGCS am 28. Februar 2005 11:41:30:

>ehhh alder...

## wat is bub?? ;o))

>Du spielst mir deiner Rente....Vorsicht!!!

## Is nit schlemm, wird eh nicht viel sein, Sicher ist sie auch nicht ( auch wenn das Herr Blüm mal anders sah ) und bis ich 67 bin, ist noch viel Wasser den Rhein runtergeflossen... ;o))))

>Hihi, hier, ist nur Spaß gell!!!

## Als solchen hab ich das auch verstanden. Wäre ja heftig, wenn hier alles so Bierernst ablaufen würde. ;o))

>Also, einen Meilentacho mußt Du nicht austauschen lassen. Allerdings sollte er ein paar Markierungen aufweisen, damit die z.B. 50 Km/h ersichtlich sind.

## Die gibt es bei meinem Tacho auch nicht. Sollte ich aber vielleicht mal anbringen, da ich manchmal vergesse, daß mir der Tacho Meilen anzeigt.....

>Was die Doppelvergaser betrifft. Das ist kein Problem. Die Teile gab es auch früher schon. Allerdings waren die damals von Riechert und Oettinger.
>Ich glaube und wüßte Niemanden, der damit Ärger hatte.
>Anders sieht es bei Tieferlegung und Felgen aus. Das wird schon schwieriger.
>Ein Fahrelaubnisprüfer, der auch HU und Gutachten macht, sagte zu mir ich solle die Felgen wechseln, originale raufschrauben und mir dem Auto zu ihm kommen.
>Die Vergaser, 40 Weber und Pumaachse würe er mir eintragen.
>Da ich mich aber für die 07 Nummer entschieden habe, hat sich das Ganze erledigt.
>Gruß Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]