Re: Hier noch ein paar Infos...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Dirk Potens am 08. Februar 2005 21:06:32:

Als Antwort auf: Hier noch ein paar Infos... geschrieben von Jörg Fischer am 08. Februar 2005 19:58:19:

Hallo Jörg,

schön das Du der Sache nachgegangen bist. Irgendwie ist man ja doch neugierig. Das mit der Fehlkonstruktion und den Aussagen eines ehemaligen Karmann Ingenieurs hört sich schon abenteuerlich an. Wer weiß wer da noch seine Finger im Spiel hatte. Ein klarer Fall für Akte X...zwinker

Und das der heutige TÜV eine Fehlkonstruktion an der Bremsanlage durchgehen lässt, entspricht eigentlich nicht den gängigen Erfahrungen.

Na ja, da fahr ich doch lieber weiterhin meinen stinknormalen Karmann-Ghia von der Stange.driver

Luftgekühlte Grüße
Dirk




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]