Frontmaske reparieren?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Mirko Bautz am 11. Oktober 2004 22:12:35:

Hallo,

bei meinem 71er Coupé ist wohl irgendwann in den 80er bereits versucht worden die Frontmaske (unterhalb der Durchführungen für die Stoßstangenhalterungen)zu reparieren (neues Blech auf alten Rost plus viel Spachtel). Die Durchrostungen sind genau in dem Bereich wo das Radhaus plus Dichtung auf die Frontmaske trifft. Die Reserveradwanne und Stehblech sind ebenfalls bröselig

Ich möchte jetzt diese Schäden beheben und gerne vorher einige Meinungen hören was man am besten machen kann. Obwohl der Karmann nicht die beste Substanz hat (xte-Hand samt Unterschriften = mehrfach lackiert) bringe ich es nicht übers Herz ihn einfach gegen einen besseren auszutauschen da ich ihn bereits seit 13 Jahren habe.

Viele Grüße
Mirko


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]