Re:


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter R. am 12. Oktober 2004 18:33:41:

Als Antwort auf: Re: wird teuer... geschrieben von Mirko Bautz am 12. Oktober 2004 18:18:07:

Hallo
also ich habe so ne repro maske verbaut , hattte mal Passval hergestellt.
allerdings haben wir davon auch nur den Teil rausgeschnitten der bei mir durch war. mein Klempner eine rder alten schule hat dann alles autogen wieder eingeschweißt und ich bin absolut zufrieden.
gr0ßflächig habe ich an einem schlachter mal die frontmaske sowei die Kotflügel versucht abzubauen.. ist ne sau arbeit und naja weiß ja nicht was du mit deinem Karmann vorhast aber soll sicher nen alltagsoldi sein und kein Museumsauto werden.... also meine meinung Bälle flach halten Repbleche kaufen die alten rausschneiden und die neuen reinsetzen.. stum einschweißen... gut konservieren udn dann hält das auch wieder....
grüße peter


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]