Ist der Wurm im KGCS? Was macht Ihr bloß?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Peter am 16. Juni 2002 09:20:18:

Hallo Alle zusammen,

ich war das erste Mal auf einem Treffen im Süddeutschen Raum!Ich war positiv von der Organisation überrascht - Kleinere "Pannen" kommen überall vor.Das Ambiente war toll. Die Ausfahrt mit Fragebogen war echt interessant,die Museumsbesuche anregend, das Mittagessen gut.Vom Abend habe ich einwenig mehr erwartet.Ich weiß, daß es nicht einfach ist solche Treffen zu organisiern & verschiedene Leute & Meinungen unter einen Hut zu bringen. Vielleicht solltet Ihr beim nächsten Treffen nicht soviel Bürokratie mit hineinbringen.Das Wochenende soll doch für alle ein Erlebnis sein.
Die Hektik bei der Essensausgabe fand ich genauso wenig ok wie die "Parkplatzeinweisaktivitäten" einiger Mitglieder!
Was mich aber etwas traurig stimmte,waren die Diskussionen über die Teilnahme an anderen Clubveranstaltungen! Scheinbar versuchen einige Leute Ihre Meinungen anderen Mitgliedern unbedingt eintrichtern zu wollen. Habt Ihr das nötig?
Warum finden überhaupt solche Diskussionen statt.Ihr bring damit viel Unruhe ins Vereinsleben und unter die Freunde & Fans eines so schönen Autos.
Paßt auf, daß Ihr euch nicht selbst aufs Abstellgleis schiebt! Das wäre echt schade.




Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]