Re: Ist der Wurm im KGCS? Was macht Ihr bloß?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Andreas Litzinger am 16. Juni 2002 23:44:38:

Als Antwort auf: Re: Ist der Wurm im KGCS? Was macht Ihr bloß? geschrieben von Frank Werz am 16. Juni 2002 20:02:59:

>Hallo,
>ich muss feststellen, dass eine starke Intoleranz zwischen den einzelnen Karmann Besitzern existiert,
Ich war erstmalig auf einem Treffen (Alzenau), habe aber nichts von Intoleranz von Karmann-Besitzern festgestellt, sondern vielleicht Animositäten zwischen den Clubs. Dass der KGCS nicht erfreut ist, wenn keiner aus Karlsruhe kommt, kann ich verstehen. War aber auch nicht besonders geschickt, öffentlich ein Fernbleiben des KGCS als Institution (aber nicht unbedingt der Mitglieder) in Karlsruhe anzudeuten. Aber wir sind ja alle erwachsen, also kann ja jeder hinfahren, wo er will...
>ansonsten kann ich mir ein absolutes fernbleiben der Clubs bei unseren IG Treffen nicht erklären. Denkt mal nach ob es Sinn macht so weiter zu machen.
Spielst Du auf das IG-Treffen in Kaiserslautern an? Die Terminwahl war wohl nicht besonders geschickt, eine Woche nach Alzenau. Das war auch der Grund, weswegen ich nicht nach Kaiserslautern gefahren bin, 2 Wochenenden hintereinander ist nicht besonders geschickt geplant...
>MfG
>Frank Werz
Grüße vom Weißen Fleck auf der Karmann-Ghia-Clubkarte (Nordbayern)
Andreas Litzinger



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]