Re: IG-Fahrer&-innen Treffen?


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Frank Werz am 17. Juni 2002 14:14:46:

Als Antwort auf: Re: IG-Fahrer&-innen Treffen? geschrieben von Rolf-Stephan Badura, IG Südheide am 17. Juni 2002 13:20:15:

Hallo Herr Badura,

ist es eigentlich wichtig wieviele Besucher da waren ? Ist eine gute Veranstaltung nur eine Versanstaltung mit Ferienprogramm ? Trifft man sich nicht um mal Informationen und Erfahrungen auszutauschen. Wir haben unsere geplante Ausfahrt am Samstag und am Sonntag ausfallen lassen müssen, weil der Informationsdurst auf einer "Oldtimerveranstaltung" so hoch war, dass wir keine Zeit fanden um den Platz zu verlassen. Ist das nicht ein Erfolg für die ganze Karmann Szene ? Auch ich musste feststellen dass in Kaiserslauterns Garagen und im Umland mehr gute Fahrzeuge stehen, wie die wo man kennt. Für mich ist eine Veranstaltung dann ein Erfolg, wenn das Feedback aus der Bevölkerung sehr gross ist und nicht tonnenweise Karmann Ghia Fahrzeuge auf einem Platz stehen und die Fahrer in Trauben zusammen philosofieren. Zu meiner Schande muss ich natürlich auch einräumen, dass ich nicht in Alzenau war da ich an diesem Wochenende in Sachen Karmann mehrere Kilometer unterwegs war. Soll nicht mehr vorkommen. Ich hoffe dass wir uns in Karlsruhe mal treffen. Unabhängig ob ich diese Veranstaltung gut finde oder nicht, werde ich sie besuchen. Im letzten Satz ist keine Wertung !!! Zum Thema "Oldtimerveranstaltung" muss ich noch eines sagen : So billig wie hier die Ersatzteile waren, habe ich sie noch niergens gesehen. Ebay ist Wucher dagegen. Nur so als Anmerkung.



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]