Ich war doch da!


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Christiane am 17. Juni 2002 16:25:02:

Als Antwort auf: Re: Ist der Wurm im KGCS? Was macht Ihr bloß? geschrieben von Andreas Litzinger am 16. Juni 2002 23:44:38:

Ahoi!

Jetzt schreib ich auch mal was.....

>Ich war erstmalig auf einem Treffen (Alzenau), habe aber nichts von Intoleranz von Karmann-Besitzern festgestellt, sondern vielleicht Animositäten zwischen den Clubs. Dass der KGCS nicht erfreut ist, wenn keiner aus Karlsruhe kommt,

Ich war da!
Wo denkste, kamen die Flyer und die gelben Autoplakate für das Treffen in KA her?
Außerdem hatte ich - als es nicht mehr so warm war - tatsächlich das Club-T-Shirt von KA an.
*tststs*
Augen auf und nachdenken und dann hinschreiben..... ;o)

>kann ich verstehen. War aber auch nicht besonders geschickt, öffentlich ein >Fernbleiben des KGCS als Institution (aber nicht unbedingt der Mitglieder) in >Karlsruhe anzudeuten. Aber wir sind ja alle erwachsen, also kann ja jeder >hinfahren, wo er will...

Genau- was das hier soll mit der Diskussion.....

>>ansonsten kann ich mir ein absolutes fernbleiben der Clubs bei unseren IG >>Treffen nicht erklären. Denkt mal nach ob es Sinn macht so weiter zu machen.

Das Treffen in KL mit dem Teilemarkt Motorama war ne gute Idee. Leider konnte ich nur einen Vormittag und Nachmittag dort hin. Teile gab es reichlich, wer wollte hat gefunden und die Leute, die da waren, waren auch ok.
Ich finde es toll, daß es sowas gibt: einfach hinfahren und da sein. Das nächste Mal werde ich meine Termine etwas besser planen um auch Abends noch da sein zu können.

So, ich hoffe, das löst hier nicht noch mehr Diskussionen aus, aber den Beitrag konnte ich mir jetzt nicht mehr verkneifen.

Grüße aus Baden,
Christiane



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]