Bremen Classics


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 04. Februar 2007 10:17:06:

Tag,
ich war ja gestern in Bremen. Tolle Autos, tolle Rennwagen, aber die Teilehalle war ja dünn besiedelt mit VW-Teilehändler. Total gammelige Luft in vielen Hallen, das hat mich ganz schön gestört. Um 10:45 war ich endlich auf dem Gelände und musste dann noch fast 25 Minuten vor dem Eingangszelt warten, da die Messeorganisation einen total bescheuerten Eingang- und Kassenbereich geplant hatte. Jede Garagenparty ist besser organisiert. Die aufgebrachte, wartende Menschenmenge machte ihren Unmut lautstark kund und ich fühlte mich wie bei den damaligen "Sonntagsspaziergange am THTR Hamm Uentrop". So muss das in der DDR gewesen sein.
BREMEN CLASSICS??? Für mich nicht mehr.

Schön war, dass ich den LowLight Kollegen Carsten aus Bremen endlich persönlich kennengelernt habe und ich irgendwann zufällig unseren Presidenten Klaus Morsch vor mir hatte.
Bis in GeMaHü oder vorher Bad Camberg, Udo


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]