Re: Bremen Classics


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 05. Februar 2007 00:20:07:

Als Antwort auf: Bremen Classics geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 04. Februar 2007 10:17:06:

Hi Udo, ehrlich gesagt: ich fand es es in Bremen toll! Na ja, ich hab auch gut reden mit einem "Presse-Schild" rtfm an das Hemd geheftet, darf ich an allen "Haltestellen" links oder rechts vorbei. Dabei kann sich natürlich bei einem so dickfelligen Kerl zwinker wie mir, auch nur ein gutes Gefühl einfinden. Schade, dass es dann nicht mehr mit dem Kaffee geklappt hat. Marvin und ich sind erst über 2 Stunden später im Presse-Bereich wieder eingetroffen. So gesehen ein sehr gutes Zeichen für die Messe. Wir hatten absolut keinen Leerlauf. Im Gegenteil - immer wieder etwas Neues, denn fast hätten wir auf der Versteigerung in Halle 4.1 etwas ersteigert, was wir überhaupt nicht hätten gebrauchen können gnade (man darf dort keine unkontrollierten Handbewegungen nach oben machen) - ja und wenn wir nur genug Kleingeld dabei gehabt hätten: Wir hätten auf der privaten Fahrzeug-Börse im Parkhaus dann wahrscheinlich ein "kleines Auto" für Marvin gekauft. smile
Gut lieber Udo - den Kaffee gibt es dann in GMH, da wir uns in MG nicht sehen werden. Oder besser im März in DT.
MfG. Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]