Re: Bremen Classics


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Klaus Morsch, IG Lippe am 05. Februar 2007 00:37:25:

Als Antwort auf: Re: Bremen Classics geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 04. Februar 2007 10:49:51:

Hallo Josef,
der private Automarkt war dieses Jahr im Parkhaus direkt hinter der Halle 4.1 wo die Versteigerung statt fand. Im Parkhaus waren einige "Schätzchen" anzutreffen, bei denen sich mir in bezug auf Preis und Zustand ein "OKAY" (auf den ersten Blick) einstellte. Aber "Ohne Moos nichts los!" Und im Grunde war ja auch kein Karmann dabei. Trotzdem, hätte meine Gabi uns vorher etwas "Kleingeld" mit gegeben, wir hätten für Marvin einen :::::::::: (ich sag es lieber nicht) gekauft!
Bis denne - lieber Josef - Post ist übrigens an Dich unterwegs.
MfG.Klaus



Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]