Re: Bremen Classics


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Josef Anichober, IG Lippe am 04. Februar 2007 10:49:51:

Als Antwort auf: Bremen Classics geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 04. Februar 2007 10:17:06:

Hallo Bremen - Besucher,

deshalb war ich Freitag da! 5 min an der Kasse und leere Gänge.
Aber die Messe verändert sich immer mehr zum Schicky - Micky Event. Letztes Jahr gab es noch eine Halle voll mit Autos zum ersteigern/kaufen. Wo sind die ganzen LKW und Traktoren geblieben? Statt dessen Jaguar, Bentley, Bugatti & Co. Sogar am Stand von der Autostadt wollte mir so ein Baujahr 80 in Nadelstreifen etwas von der alten Zeit erzählen! Ob ich nächstes Jahr dahin fahre? Ich glaube eher nicht!
Schade, die Jahre vorher war es besser.

Bis die Tage JOSEFdriver


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]