Re: Wieder mal ein potentielles Kaufobjekt zur Diskussion...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Scheidt am 30. Juli 2006 00:07:40:

Als Antwort auf: Wieder mal ein potentielles Kaufobjekt zur Diskussion... geschrieben von Flo Hoffer am 27. Juli 2006 18:12:27:

Hallo,
habe mir letzten Monat einen 65er Karmann aus den USA zugelegt. Was hier bisher geschrieben wurde ist alles richtig. Geh mal zu Lars Neuffer, bei dem habe ich meinen auch gekauft. Der hat ein paar Autos auf Lager und die sind schon teilweise in Deutschland. Über seine Homepage (www.karmann-ghia.de) kannst Du dann den Zustand und den Preis des Autos erfahren. Ich habe einen gekauft, er hat ihn TÜV fertig gemacht, ich bin mit dem Zug hingefahren und mit dem Auto ohne Probleme 350 KM wieder zurück. An dieser Stelle nochmals "Danke Lars"!
Gruß Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]