Re: Wieder mal ein potentielles Kaufobjekt zur Diskussion...


[ Karmann-Ghia Forum ]


Geschrieben von Markus Scheidt am 30. Juli 2006 13:20:46:

Als Antwort auf: Re: Wieder mal ein potentielles Kaufobjekt zur Diskussion... geschrieben von Udo Dreisörner, IG Lippe am 30. Juli 2006 11:32:16:

>Hallo Markus,
>doch keine erste Serie mehr?????
>Grüße, Udo

Hallo Udo,
nein, habe mich umentschieden. Der 65er ist zum Fahren und Spaß haben. War wohl auch eine Geld Frage mit einer Familie von 2 Kindern und 2 Erwachsenen. Aber trotzdem, den alten Karmann Ghia bis 1959 stufe ich als DAS schönste Modell ein. Der 65er wird wohl nun auch im Winter herhalten müssen. Geht aber schon, denke ich, die Substanz ist super und die Leute die ich kenne helfen mir dabei.
Wir sehen uns sicher mal wieder auf den Treffen, wenn ich nicht gerade arbeite.
Gruß Markus


Antworten:


[ Karmann-Ghia Forum ]